Benefiz-Abend 2018 am 1.Juni 2018.


Auch in diesem Jahr wurde eine Aufführung der Musical-Produktion „9 to 5" als Benefizabend für den Förderverein der Sophie-Scholl-Schule veranstaltet. Der Abend war ein große Erfolg. Die Einnahmen dieser Extra-Aufführung kommen wie immer den unterschiedlichsten Schulprojekten, Veranstaltungen und Anschaffungen für die Schüler zu Gute.

Benefiz-Abend 2017 am 23.Juni 2017.


Auch in diesem Jahr wurde eine Aufführung der Musical-Produktion „Frankenstein Junior" als Benefizabend für den Förderverein der Sophie-Scholl-Schule veranstaltet. Die Einnahmen dieser Extra-Aufführung kommen wie immer den unterschiedlichsten Schulprojekten, Veranstaltungen und Anschaffungen für die Schüler zu Gute.

 

Benefiz-Abend 2016 am 03.Juni 2016.


Auch in diesem Jahr wurde eine Aufführung der Musical-Produktion „Atlastis" als Benefizabend für den Förderverein der Sophie-Scholl-Schule veranstaltet. Die Einnahmen dieser Extra-Aufführung kommen wie immer den unterschiedlichsten Schulprojekten, Veranstaltungen und Anschaffungen für die Schüler zu Gute.

Benefiz-Abend 2013 am 8.Mai
Auch in diesem Jahr wurde eine Aufführung der Musical-Produktion „Die Bettleroper" als Benefizabend für den Förderverein der Sophie-Scholl-Schule veranstaltet. Die Einnahmen dieser Extra-Aufführung kommen wie immer den unterschiedlichsten Schulprojekten, Veranstaltungen und Anschaffungen für die Schüler zu Gute.

Beim Benefiz-Abend 2012 des Fördervereins,  stand das Musical 'By Jupiter' im Mittelpunkt. Hier bekommen Sie einen Eindruck vom eindrucksvollen Drumherum, die Vorbereitungen, die feierliche Pause und den Abschluss mit dem großen Abschied für die langjährige Orchesterleiterin Frau Jacobsen. Alles über das Musical und die Aufführung selbst finden Sie in diesem Bericht.

Aktuelles