Sie können das Beitrittsformular herunterladen und ausfüllen. Sie können es am Rechner ausfüllen und ausdrucken Anschließend müssen Sie es aber als Anlage an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.  In kurzer Zeit erhalten Sie von uns eine Bestätigung.

Sie wollen spenden?

Spenden sind herzlich willkommen. Sie können auch zweckgebunden eingesetzt werden. Kontaktieren Sie uns unter fv(at)sophie-scholl-schule.eu. Eine Spendenbescheinigung wird Ihnen selbstverständlich ausgestellt.

Sie wollen mehr erfahren?

Besuchen Sie uns zu den zwei-monatlichen Beiratssitzungen oder sprechen Sie uns an unserem Infostand (Treppenhaus vor dem Sekretariat) bei öffentlichen Veranstaltungen der Schule einfach an.

Wir freuen uns auf Sie!